Samstag, 4. Juni 2016

le bloc Bilder und Impressionen von meinem Lieblingsfest im Belgischen Viertel

Kölns Kreatives Viertel lockte 7000 Besucher und zeigte  Mode und Design


Das Leben steck voller Überraschungen, und weil die Koeln Kultur Kolumne derzeit  in Quarantäne ist, habe ich dieses Schiff geentert und hoffe so die Zeit bis alles wieder gut ist, zu überbrücken.
Eine Kulturarche war gestern auch das Parkhaus im Belgischem Viertel in der Maastrichter Straße, als so gegen 16 Uhr, der Himmel seine Schleusen öffnete und es in Strömen goß.
Die Modenschauen im Parkhaus sind einer der Highlights von #lebloc, dass in diesem Jahr rund 7000 Besucher angelockt hat.
Neben Mode und Design gab es in den Geschäften allerlei zu bestaunen. Es lockten gute Musik und viele Programmhighlights, wie Tischtennis spielen im Hochhaus, Frisurenumstyling, Livemusik oder z.B. ein Skateboardcontest in einer Galerie. 
So jetzt schaut euch die Bilder an. Anzumerken ist, dass mich meine neue Systemkamera in Stich gelassen hat, sie hat ein umfangreiches Programm und das habe ich wohl ziemlich verstellt ;-) zum Glück hatte ich meine Nikon dabei. 
   

Multitalent Chang13, Mitorganisator mit dem House of Chang bei seiner Performance





*


völlig begeistert war meine Freundin von dem better age model
*




*
Die Absolventen des Design Department Düsseldorf : BellaRadikal








und Mario Kleine, der Viktorianischen Stil mit Elementen der Gegenwart verknüpft!







 Simon&Renoldi
Gerne könnt ihr mir bei der Zuordnung helfen : Außerdem liefen Bob 10.05.10, Zitat und YalaMaha 
und sonst ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen